Wie du die Schweigespirale durchbrechen kannst

Hi, Jonas Alexander hier von Magnetic Charisma

und eine der häufigsten Fragen die mir von vielen Frauen gestellt werden lautet: “Hey Jonas, ich hab’ den perfekten, richtigen Mann endlich kennen gelernt. Wir hatten jetzt 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder sogar 10 Dates und mehr und alles lief perfekt. Aber jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr.

Oder: “Hey Jonas, ich war jetzt 1, 2 oder sogar 3 Jahre und noch länger mit ihm zusammen. Und er hat Schluss gemacht. [oder] Ich habe Schluss gemacht und jetzt bereue ich es. Jetzt hatten wir eine Zeitlang eine Kontaktsperre… wie soll ich jetzt den Kontakt zu ihm wieder aufbauen?”

Und meine einfache Antwort für dich lautet:

In dem DU den ersten Schritt machst. In dem DU wieder aktiv auf ihn zu gehst.

Aber: In dem du das wirklich COOL machst.

Jetzt auf YouTube anschauen: Wie du die Schweigesspirale durchbrechen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=E3aDGu36Phg

Alle 10 “Coole Nachrichten um den Kontakt nach einer Kontaktpause wieder herzustellen” findest du im Bonusbereich meiner Ex Zurück Challenge. Alle Infos dazu findest du hier.

http://www.magnetic-charisma.com/ex-zurueck

Meine kostenlose “Mann Entfrosten Videoserie” findest du hier:
http://www.magnetic-charisma.com/mann-entfrosten-video/

Und falls noch 1 auf Lager ist, SCHENKE ich dir hier ein Exemplar meines Taschenbuchs “Mann Entfrosten”:
https://www.mann-entfrosten.de/kostenlos

Komm in unsere Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/magneticcharisma/

 


Jonas Alexander
Jonas Alexander

ist Gründer und Geschäftsführer des Magnetic Charisma Ltd. Verlags und der britischen Naturkosmetik Marke Natural Charisma®. Bis zu seinem 22. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf; verbrachte seine Kindheit fernab der Stadt in einem kleinen Süd-West deutschen Dorf; lebte fast 2 Jahre in Berlin und verließ Deutschland anschließend voll und ganz. So zog er 5 Monate lang durch West Australiens Wüste und Dschungel; arbeitete sich dort hoch als ‚cashier & kitchenhand’ bis hin zum hochbezahlten Stahlschweißer, um bei 45 Grad Celsius bei einem renommierten Stahlunternehmen Zugwaggons und Rohre in Kleinteile zu schneiden. Im Frühjahr 2014 setzte er sich unter 200 internationalen Bewerbern als Business Administrator für ein deutsch-amerikanisches Online Unternehmen durch, stieg innerhalb von 2 Monaten zum Business Manager auf; schmiss dann jedoch auf einer kleinen thailändischen Insel auch diesen Job und gründete Magnetic Charisma. Seither erschienen unter seiner Feder eine ganze Reihe an Flirtratgebern für Frauen – darunter „Mann Verzaubern“, „Mann Entfrosten“, „Der Beziehungs-Transformator“, „Liebesgöttin“, „Bedingungslos Lieben“, „Weibliches Charisma“, „Das große WhatsApp Regelwerk“ und viele weitere, die sich seither unter einer stets wachsenden Leserinnenschar verbreiten.