Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.

  • Jans

    tolles Video und interessante Informationen…
    und Männer lügen mehr….. Hmmmm
    Ich denke schon das es oft sehr sehr abhängig davon ist um was es geht, was will ich erreichen und hab ich daraus einen Nutzen für mich selbst …
    und ich glaube, das es dabei egal ist ob mann oder Frau…
    Also mach weiter so… Video war echt toll…

    • Jonas Alexander

      Hi Jana,

      ja absolut kommt es immer auch auf den Context an. “Qui Bono?” ist immer eine gute Frage, die man öfter stellen sollte, als es getan wird. Dank dir für dein Lob und Feedback. 🙂

  • Mandy

    Juhu da freue ich mich direkt auf die Video-Serie. Wieder mal sehr gut Appetit gemacht 😉
    sind mir direkt einige Beispiele in den Sinn gekommen, wo Mann gelogen hat 😀

    • Jonas Alexander

      Hehe, ja? Welche denn? Wo hat er wie gelogen? 😮