Was tun wenn er sich nicht meldet?


Was tun wenn er sich nicht meldet?

Vielleicht habt ihr euch gerade erst (bei eurem ersten Date) kennengelernt oder ihr habt gerade eure Nummern getauscht und jetzt wartest du darauf, dass er sich bei dir meldet.

Du wartest darauf, dass er dich anruft, oder anschreibt oder sich in irgendeiner Form bei dir meldet aber er tut es einfach nicht? Du solltest jetzt am Besten nicht gleich verzweifeln, denn es kann verschiedene Gründe haben warum er sich nicht bei dir meldet.

3 mögliche Gründe, warum er sich nicht meldet

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir hier einmal kurz 3 Gründe erläutern, die ich kenne und die jemanden dazu bewegen könnten, dir nicht zu antworten.

1. Er glaubt das aus euch nichts wird.

Er meldet sich nicht weil er befürchtet, dass ihr nicht wirklich zusammenpasst. Er hatte bei eurem Treffen nicht das´Gefühl, dass es zwischen euch funkt oder das er sich besonders von die angezogen fühlt.

2. Er ist sehr beschäftigt

Er hat zu viel zutun um sich bei dir zu melden. Er hat vielleicht einen anstregenden Beruf in dem er er viel reist oder viele Termine zu bewältigen hat. Vielleicht ist er sogar selbständig oder in einer Führungsposition. Vielleicht hat er aber auch einen großen Bekanntenkreis der ihn einbindet, sodass ihm nur wenig Zeit übrig bleibt.

3. Er ist zu schüchtern

Es kann aber auch sein, dass er schlichtweg zu schüchtern ist um sich bei dir zu melden. Er glaubt vielleicht, dass du sehr begehrt bist und auch nur wenig Zeit hast oder, dass er keine Chance bei dir hat.

Was kannst du jetzt also tun, wenn er sich nicht bei dir meldet?

Aus meiner Sicht kannst du genau zwei Dinge tun, wenn er sich nicht bei dir meldet. Du kannst weiter warten und darauf hoffen, dass er sich vielleicht doch noch meldet oder ihn vielleicht sogar ganz vergessen.

Du kannst aber auch selbst die Initiative übernehmen! Viele Flirtcoaches behaupten zwar, dass das unfeminin wäre und eurer Beziehung einen schlechten Start bescheren würde, aber ich behaupte, dass das Quatsch ist.

Wenn er sich nicht meldet, kann ich dir nur empfehlen die Initiative zu ergreifen und ihm eine Nachricht zu schicken oder ihn sogar anzurufen. Du hast nichts zu verlieren. Aber wenn keiner von euch sich meldet, dann wäre das ja vielleicht eine vergebene Chance.

Du solltest ihn nicht mit Nachrichten und Anrufen bombardieren aber eine kleine süße Nachricht könnte ausreichen um das Eis zu brechen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen oder ihm sogar seine Schüchternheit zu überwinden. Natürlich solltest du das nur tun, wenn er dir gefällt und du ihn sympathisch findest.

Yo… Soweit dazu!

Ich hoffe dir gefällt diese Kombination aus Blogartikel und Video (Das du dir ja hoffentlich angeschaut hast!!).

Ich wünsch Dir wie immer von tiefstem Herzen alles Liebe!

Bleib wie immer schön charismatisch und verführerisch!

Ciao und bis bald,

Dein Jonas

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Buttonred

Klicke hier um dir das erste von insgesamt 3 Videos der “Mann Entfrosten” Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.