Anfang Dezember trafen sich Jonas und Anne in Ricardos WG um mal ein bisschen Butter bei die Fische zu bringen und Tacheles zu reden. Was funktioniert? Was funktioniert nicht? Worauf achten Männer beim Flirten?

Zu Beginn – vor allen Dingen im ersten Teil – tauten die 3 erst einmal vorsichtig auf. Zumal Jonas Hemd kurz davor war zu platzen. Ausschließlich Kohlehydratreiche Taiwanesische Nudeln und deutsches Brot, gepaart mit zu wenig Fitness und Sport, gehen eben ich an Jonas nicht ohne Spuren vorbei – allerhöchste Eisenbahn mal wieder “das Baby zu entbinden”. Hehe…

Nichts desto trotz sollte das nicht davon abhalten – vollkommen wertfrei – Ha! Nein!

Als ob irgendjemand wertfrei über irgendetwas diskutieren könnte…

Also. Heute gibt es die ersten von vielen weiteren Episoden mit unseren unzensierten Meinungen, was Frauen tun können um ihre Attraktivität Männern gegenüber zu erhöhen:

Was meinst du denn? Was finden Männer an Frauen attraktiv?

Diskutiere unsere Thesen und Theorien mit uns in den Kommentaren!

Du findest übrigens Annes Podcast über den folgenden Button auf iTunes:
[thrive_link color=’blue’ link=’https://itunes.apple.com/de/podcast/datingqueens-podcast-personlichkeitsentwicklung/id1169728566?mt=2′ target=’_self’ size=’big’ align=’aligncenter’]Abonniere den Datingqueens Podcast auf iTunes[/thrive_link]

Und auch unseren “Magnetic Charisma” Podcast gibt es hier auf iTunes:
[thrive_link color=’blue’ link=’https://itunes.apple.com/de/podcast/datingqueens-podcast-personlichkeitsentwicklung/id1169728566?mt=2′ target=’_self’ size=’big’ align=’aligncenter’]Abonniere den Magnetic Charisma Podcast auf iTunes[/thrive_link]

P.S.: Schlechte Neuigkeiten zum Taschenbuch “Mann Entfrosten”:

Die Lieferung verzögert sich mindestens bis zum 07. – 08. Januar 2017. Um die Wartezeit zu verkürzen, bekommen ALLE Leserinnen, die bis jetzt vorbestellt haben, ALLE  Magnetic Charisma Produkte freigeschaltet.

Und wir setzen noch einen oben drauf:

Auch alle, die noch bis zum 22. Dezember 2016 vorbestellen, bekommen all unsere digitalen Produkte und Videokurse freigeschaltet. Alles was du dafür tun musst:

1. Bestelle dein Exemplar des Taschenbuchs “Mann Entfrosten” entweder über Amazon oder über unseren eigenen Shop vor.

Den Amazon-Link findest du hier: https://www.amazon.de/dp/0995698414

Den Link zu unserem eigenen Shop findest du hier: https://www.magnetic-charisma.de/mann-entfrosten-taschenbuch/

2. Sende anschließend die Mail mit deiner Bestellbestätigung oder einen Screenshot (Bildschirmfoto) davon an support@magnetic-charisma.de.

3. Mein Team und ich werden dir in unserem Mitgliederbereich alles freischalten, was wir dort an PDF Reporten und Videokursen haben. 🙂


Jonas Alexander
Jonas Alexander

ist Gründer und Geschäftsführer des Magnetic Charisma Ltd. Verlags und der britischen Naturkosmetik Marke Natural Charisma®. Bis zu seinem 22. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf; verbrachte seine Kindheit fernab der Stadt in einem kleinen Süd-West deutschen Dorf; lebte fast 2 Jahre in Berlin und verließ Deutschland anschließend voll und ganz. So zog er 5 Monate lang durch West Australiens Wüste und Dschungel; arbeitete sich dort hoch als ‚cashier & kitchenhand’ bis hin zum hochbezahlten Stahlschweißer, um bei 45 Grad Celsius bei einem renommierten Stahlunternehmen Zugwaggons und Rohre in Kleinteile zu schneiden. Im Frühjahr 2014 setzte er sich unter 200 internationalen Bewerbern als Business Administrator für ein deutsch-amerikanisches Online Unternehmen durch, stieg innerhalb von 2 Monaten zum Business Manager auf; schmiss dann jedoch auf einer kleinen thailändischen Insel auch diesen Job und gründete Magnetic Charisma. Seither erschienen unter seiner Feder eine ganze Reihe an Flirtratgebern für Frauen – darunter „Mann Verzaubern“, „Mann Entfrosten“, „Der Beziehungs-Transformator“, „Liebesgöttin“, „Bedingungslos Lieben“, „Weibliches Charisma“, „Das große WhatsApp Regelwerk“ und viele weitere, die sich seither unter einer stets wachsenden Leserinnenschar verbreiten.