Warum liest er deine Nachricht und geht dann offline…

…und antwortet dir dann erst eine Stunde später (oder gar nicht!)?

Warum siehst du bei WhatsApp nach dem Senden deiner Nachricht sofort:

… und dann tut sich aber erst mal nichts?

Manchmal könnte man dabei echt an die Decke gehen!!

“Antworte endlich !”… doch es bringt rein gar nichts.

Nun, aber betrachten wir seine möglichen Gründe doch mal ganz nüchtern:

Möglich ist eben auch, dass folgendes zu trifft:

1. Er ist grade beschäftigt oder geht einer gefährlichen Tätigkeit nach (zum Beispiel fährt er Auto)

 

Wäre doch möglich oder? Vielleicht sitzt er grade im Auto. Oder er lenkt einen Kran auf der Baustelle auf der er arbeitet. Oder er hält grade eine gefährliche Sägemaschine in der Hand und arbeitet im Garten.

Aber natürlich… gibt es ja nichts wichtigeres in seinem Leben als Dich. Da ist wohl klar, dass du ihm das niemals verzeihen könntest, wenn er dich deswegen so sehr warten und hängen lässt. 😉

2. Er ist grade in einem wichtigen Meeting oder Gespräch vertieft

Beobachtest du auch – wie fast alle anderen – dass deine Freundinnen und Freunde in persönlichen Gesprächen gar nicht anwesend sind, weil jeder ständig mit seinem Smartphone beschäftigt ist?

Schade eigentlich.

Denn dadurch ist in den vergangenen Jahren sehr viel an ECHTER Kommunikation immer mehr flöten gegangen.

Doch auch wenn unsere Welt noch so modern ist… könnte es nicht vielleicht wirklich sein, dass er ausnahmsweise mal ein bisschen ‘Oldschool’ ist und sich grade privat mit jemandem persönlich unterhält und respektvoll genug ist, um nicht alle 15 Sekunden auf sein Phone zu schauen?

3. Irgendetwas ist für ihn grade wichtiger als du

Klingt hart, aber ist möglich.

Und das ist doch auch noch lange kein Weltuntergang…

Genauso gut kann es aber tatsächlich auch sein, dass…

  • …du ihn verunsichert hast und er nicht sofort weiß, was und wie er dir antworten soll
  • …er grade keinen Bock auf dich und oder dein Drama hat
  • …du ihm gewaltig auf den Keks gehst
  • …du es richtig derbe verbockt hast

Das MUSS aber nicht unbedingt so sein und sehr viel häufiger ist einer der ersten 3 Gründe oben der Fall.

Ich weiß aber, dass du – warum auch immer – eher dazu tendierst einen der letzten 4 Punkte als “wahren” Grund zu betrachten.

Viele Frauen tun genau das und begehen DANN den großen Fehler ihn mit Nachrichten zu bombardieren und ihn nahezu darum anzubetteln endlich zu antworten.

Doch erreichen dadurch meistens das genaue Gegenteil und werden nur noch stärker, länger und intensiver ignoriert.

Deswegen ist umso wichtiger, dass WENN du etwas tust, dass du das RICHTIGE tust und dass du vielleicht mit einer klügeren Strategie an die Sache gehst, als die lapidaren Tipps deiner Freundinnen…

Fakt ist:

5 WhatsApp-Strategie, die auch in der Realität funktionieren findest du hier:

>> https://www.magnetic-charisma.de/mann-entfrosten-videoserie/ <<

Denk aufjedenfall daran, wie immer schön charismatisch und verführerisch zu bleiben, egal was passiert!

Alles Liebe und lg,
Jonas Alexander
Magnetic Charisma

P.S.: Wie siehst Du das? Welche Gedanken gehen dir häufig durch den Kopf, wenn er dir nicht gleich sofort antwortet?

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Weiter zu Video #1»

Klicke hier oder auf den roten Button um dir das erste von insgesamt 3 Videos der "Mann Entfrosten" Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

Und wenn du mit "Mann Entfrosten" bereits durch bist und oder  gerne tiefer einsteigen möchtest, dann ist mein brandneues WhatsApp Regelwerk, genau das, was du jetzt brauchst:

 

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.