1

VLOG #1: Fettverbrennen und Muskelaufbau mit dem Bosstraining

Hi meine lieben Freundinnen und Freunde,

heute ist Premiere.

Denn heute gibt es meinen ersten VLOG. Für die Älteren unter euch: VLOG steht für Video-Blog also eine Art Videotagebuch.

Heute mit dem Thema: Fettverbrennen und Abnehmen mit der Bosstransformation von Kollegah.

Die Phase 1 besteht aus einer Low-Carb Diät mit gleichzeitigem Kraftaufbau. Deswegen hier ein paar…

Highlights der Woche:

  • Zielgenau meine Ernährung umgestellt auf Lowcarb. Also Kohlehydrat frei.
  • Quark kann gut schmecken
  • Es gibt etwas, dass sich Hüttenkäse nennt
  • Zum ersten mal Eiweißpulver benutzt
  • Bin nun im Besitz einer eigenen Küchenwaage und wiege haar-genau ALLES, was ich esse
  • Bei McFit gibt es 2, bei FitnessFirst sogar 3 Tageprobetraining

Erstes Ergebnis nach 7 Tagen:

Gewicht beim Start am Montag, den 14.09.2015: 96 kg

Gewicht nach 7 Tagen am Sonntag, den 20.09.2015: 90,2 kg

Lass mich in den Kommentaren unbedingt wissen:

Wie lässt du deine Pfunde purzeln?

Nutzt du Apps wie Freelytics?

Oder doch ganz klassische Low Carb Diät?

Gehst du trainieren?

Regelmäßig?

Bist du mit deinem Körper und deiner Fitness zufrieden?

Antworte mir einfach hier oder direkt bei Youtube in den Kommentaren!

Und bleib wie immer schön charismatisch und verführerisch!

Alles Liebe und lg,
Jonas Alexander
Magnetic Charisma

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Buttonred

Klicke hier um dir das erste von insgesamt 3 Videos der “Mann Entfrosten” Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.

  • Bea S. Fox

    Hi Alexander, also ich habe ca. 15 Kilo abgenommen und das vor 3 Jahren und habe mein Gewicht total gehalten.

    Ich liebe meinen Körper und bin total glücklich. Das einzige was mich nervt ist, meine Freundinnen und meine Mutter,

    die mir ständig sagen, oh so ne tolle Figur möchte ich auch haben. Dann sage ich ihnen, wie ich zu meinem Wunschgewicht

    gekommen bin. Bisher hat erst eine Freundin meinen Tip angenommen und habe ihr dazu mein Buch

    “Diätfrei abnehmen” von Martina Leukert ausgeliehen. Ihre Figur und ihr Denken haben sich inzwischen (ca. 3 Monate) auch

    schon zum possitiven geändert. Das Buch kostet allerdings nicht wenig,
    ich habe damals ca. 50 € bezahlt, aber es war eine der besten
    Investitionen. Genau so wie Dein Report “Bedingungslose Liebe”.

    Liebe Grüße Bea