9

Pures Gold: 81 Shades of Grey – DAS wollen Frauen WIRKLICH im Bett

“Mr. Grey will see you now!”… Doch was wollen Frauen WIRKLICH im Bett? Am Donnerstag vergangener Woche startete ich unter den weit über 2116 Frauen in meinem täglichen Newsletter eine (noch) Nichtrepräsentative Umfrage mit sehr intimen Fragen über ihre Vorlieben und dunkelsten Phantasien im Bett, wie häufig sie ihren Orgasmus vortäuschen und was sie sich von Männern wünschen. Bis zum Gegenwärtigen Zeitpunkt (Stand: Mittwoch, der 22. April 2015) haben über 81 Frauen im Alter zwischen 21 und 55 an der Umfrage teilgenommen. 

Nicht nur in meinen Augen sind die (für einige wohl schockierenden) Antworten (auch wenn mich persönlich fast nichts davon aus der Bahn geworfen hat… pures Gold wert, weil es viele Dinge und vor allen Dingen die Arbeit von Nancy Friday aus den 60er Jahren bestätigt.

Und genau aus diesem Grund, um sowohl dir als männlichem Leser, als auch dir als weiblicher Leserin neuen Diskussionsstoff zu liefern – denn nichts ist wohl wertvoller als die Erkenntnisse darüber, was eine breitere Masse über ihre Liebhaber denkt, was SIE für Phantasien haben und was sie sich tief in ihrer Vagina… ähhh in ihrem Herzen… wünschen.

Durchgeführt habe ich die Umfrage mit SurveyMonkey.

Doch ohne jetzt weiter lange zu zetern:

Hier nun die Resultate…

1. “Auf einer Skala von 0 bis 10: Wie peinlich ist dir das Thema Sex?”

Und hier das Ergebnis (Zugegeben: Ich hatte vergessen die “0” als Auswahlmöglichkeit anzugeben. Seis drum):

 

Sexumfrage 1
Sexumfrage1.1

2. “Woran harkt es am meisten?”

Sexumfrage 2

16% und mehr wünschen sich, einen besseren Job beim Blasen abzugeben. Wohingegen nur 7% das Problem in seinem Leckverhalten sehen und bei über 36% es entweder an seinem oder ihrem Orgasmus harkt.

Und da ich bereits in dieser Frage weit über 35 individuelle Antworten erhalten habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

2.1 Spezifikation von “Sonstiges”:

Sexumfrage 3.1
Sexumfrage 3.2
Sexumfrage 3.3
Sexumfrage 3.4
Sexumfrage 3.5

3. “Wenn ich zaubern könnte um Männern zu helfen, dich im Bett noch glücklicher zu machen: Was sollten Männer lernen, ändern, können oder an neuen Fähigkeiten haben?”

Screenshot 2015-04-22 14.41.19Sexumfrage 4.2.1Sexumfrage 4.2Sexumfrage 4.3Sexumfrage 4.4Sexumfrage 4.5
Sexumfrage 4.6
Sexumfrage 4.7
Sexumfrage 4.8
Sexumfrage 4.9
Sexumfrage 4.9.1
Sexumfrage 4.9.2

4. “Was ist deine tiefste und dunkelste Phantasie… die dir schon seit Jahren im Hinterkopf schwebt, die du jedoch noch nicht ausgelebt hast, jedoch unglaublich gerne ausleben würdest?”

Mal weg von allen Fehlern die beide Seiten machen und hinzu dem was (zumindest 81 jene) Frauen(, die bis heute an der Umfrage teilnahmen) WIRKLICH wollen und sich wünschen. Jedoch bis zum heutigen Tag noch nicht ausgelebt haben.

Die grauen Schatten.

Und hier nicht nur 50. Sondern 68

davon…

 

 

 

 

 

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Buttonred

Klicke hier um dir das erste von insgesamt 3 Videos der “Mann Entfrosten” Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

 

 

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.

  • Jonas Alexander

    Nach dem du nun alle oder auch nur einige der vielen Antworten gelesen hast: Was denkst du darüber? Bist du geschockt? Was für neue Erkenntnisse ziehst du den Antworten? Lass es mich und schreib mir hier (anonym) einen Kommentar oder schreib mir an jonas.alexander@magnetic-charisma.com .

  • Julia

    Ich kann viele Antworten voll bestätigen und find die Unfrage echt gut, weil ich mich so auch bestätigt fühle, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin 🙂 Vor allem zärtlicher im Intimbereich, statt zu kräftig zu saugen oder so – ist nunmal sehr empfindlich – zum Glück, so muss Mann nur noch wissen wie 😉 – sanfte Küsse und sanfter, feinfühliger Druck und so. Und nicht zum Orgasmus drängeln wenn die Frau es auch so schön findet, sehe ich genauso, wie auch fast alle anderen Antworten, voll interessant zu lesen 🙂

    • Jonas Alexander

      Hi @disqus_JIMQOAff80:disqus,

      hehe cool dass du die Antworten voll bestätigen kannst und mit deinem Empfinden nicht so alleine bist.

      Dann schauen wir mal, was die handvoll Männer daraus lernen, die ich her auf die Ergebnisse geschickt hab… 🙂

      lg,
      Jonas

  • Helen

    find die Umfrage interessant, grad wegen der Fragen die sonst eher tabu sind macht es neugierig auf die Antworten , finde auch dass grad Männer sich das mal durchlesen sollten 😉

    • Jonas Alexander

      Hi Helen,

      hab den Artikel gestern per Mail an rund 300 interessierte Männer rausgeschickt. 🙂

  • Caro

    Hi Jonas,
    hoffentlich machst Du jetzt öfter solche Umfragen und schreibst dazu dann zusätzlich einen Ratgeber für die Männer, damit wir noch mehr davon haben hihi

    • Jonas Alexander

      Hehe Caro! Wenn du im Newsletter eingetragen bist, gibts bereits heute Abend die nächste Umfrage, die noch mal tiefer geht! Ratgeber für die Männer dauert noch. Erst mal kommt ein vollumfänglicher Kurs für euch Frauen. Männer erst im Juni (sh. “Muschi Magnet aktivieren” 🙂 ). Dauert noch ein bisschen bis dahin…

  • Cari

    1. gar nicht geschockt… sehr guter Ansatz!
    2. muschi Magnet ? Nicht dein Ernst ?? Der Nsme oder nun sei’s drum!
    3. es fiel mir jetzt tatsächlich noch etwas ein… Ich denke Männer vergessen, weil Frau sich mitunter wenig mitteilt – dass wir im schambereich sehr empfindlich sind und wenn sie lieb gemeinter Weise, uns einen klitoralen Orgasmus besorgen wollen, dann doch bitte mit trocken “gerubbelt” sondern immer schön darauf achten, dass wir einen angenehmen Gleitfilm haben- ihr Männer mögt es ja ebenfalls nicht und bitttttteeee nehmt nicht eure Spucke !!!! Danke

    • Jonas Alexander

      Hi Cari, yes, bin mir über den neuen Titel noch nicht ganz einig, dauert ja auch noch 2-3 Monate bis er kommt.

      Die Sache mit dem oberflächlichen, klitoralen Orgasmus… welcher Mann rubbelt da denn trocken? Der Mösensaft sollte doch normalerweise feucht genug sein…. oder nicht? Ansonsten halt Gleitmittel im Shop kaufen. Gibts hier in Asien in jeder Drogerie. Hehe

      lg,
      Jonas