Offiziell mit ihm zusammen zu kommen ist einfach!

Viele Frauen halten Männer – wie wir ticken, wie wir denken und wie wir agieren und reagieren – für ein dickes Buch mit sieben Siegeln. Doch sind wir wirklich so kompliziert?

Oder sehen viele jener Frauen vor lauter Informationsüberflutung in der Dating- und Beziehungsliteratur sehr häufig den Wald vor Bäumen nicht mehr?

Ich habe in meinem gleich folgenden Blogpost eine einprägsame und leichtverständliche Message für dich, die lautet:

Mit einem Mann offiziell zusammen zu kommen und eine glückliche Beziehung zu beginnen ist einfach.

Und ich werde dir in den folgenden Zeilen beweisen, WARUM das so ist.

Meine liebste Leserin…

Hey, mein Name ist Jonas und ich bin der Typ, der hinter diesem Blog, hinter den vielen Ratgebern und hinter der Magnetic Charisma Idee steckt.

Wenn ich mir anschaue, wie viele Mails von verzweifelten Frauen ich täglich erhalte… Mails mit den kompliziertesten Geschichten, den kompliziertesten (Beziehungs-)Verstrickungen und dem scheinbar (!) kompliziertesten männlichen Verhalten…

…dann schreit etwas innerlich in mir danach, diesen weiblichen Verwirrungen endlich mal ein Ende zu setzen.

Ganz so kompliziert für wie uns viele Frauen halten, sind wir nicht.

Männer sind einfacher gestrickt, als es sich viele, viele Frauen in ihren komplizierten Gedankengängen zurecht stricken.

Was wollen wir Männer also wirklich?

Auch wenn es viele nicht hören wollen und ich mich mit der folgenden Aussage für den nächsten Shitstorm – ob hier, auf Facebook oder Youtube prädestiniere:

Wir Männer sind nun mal sehr visuelle Wesen.

Und wir achten darauf wie du aussiehst.

Wir achten darauf, wie sehr ihr euch für uns hübsch macht.

Und das witzige ist: Das ist gar nicht so oberflächlich wie du vielleicht denkst. (Falls du zu jenen gehörst, die danach schreien, dass es Männern ja angeblich nur auf Innere Werte ankommt.)

Denn wenn du dich um dein äußeres Erscheinungsbild kümmerst, bedeutet das, dass du dich wertschätzt. Und es bedeutet auch, dass du IHN wertschätzt und respektierst.

Wir Männer wollen vor allen Dingen eins: Von unseren Freunden als MANN respektiert und angesehen werden

Die größte Angst, die vor allen Dingen viele jüngere männliche Wesen haben, ist die Angst, von ihren männlichen Freunden ausgelacht und nicht mehr respektiert zu werden.

Wir verabscheuen und haben eine tiefe Furcht vor heimlichen Tuscheleien unserer besten Freunde, die so etwas denken oder sagen könnten wie:

“Was für ein Idiot…. warum lässt der sich nur auf so eine Schabbracke ein?”

Es geht dabei aber nicht nur um ihr äußeres Erscheinungsbild.

Es geht viel mehr darum, wer nach Außen hin in der Beziehung die Hosen an hat.

Kommandierst du ihn herum?

Machst du ihn vor seinen Freunden lächerlich?

Letzteres ist mit Abstand eine der wichtigsten Aspekte überhaupt – über den sich die wenigsten Frauen jedoch ernste Gedanken machen.

Wie steht er gemeinsam mit dir vor seinen Freunden (oder in gehobeneren Fällen in der Öffentlichkeit / der Presse) dar?

Leidet sein äußeres Image unter dir?

Oder wird es durch dich ganz im Gegenteil sogar bereichert?

Fragen über Fragen…

Aber es sind unter anderem eben genau jene, die darüber entscheiden, ob er sich offiziell und öffentlich zu dir bekennt und ihr “offiziell” zusammen seid…

Oder ob eure Affäre oder was auch immer zwischen euch ist weiter heimlich im dunklen Kämmerlein statt findet.

Diese Fragen alleine sind natürlich nicht alles.

Wie du vielleicht weißt, schreibe ich grade an meinem Buch mit dem Titel “Die Beziehungs-Zusage – Wie Er Seine Liebe Zu Dir Öffentlich Bekennt Und Eine Glückliche Beziehung Mit Dir Eingeht” in dem ich dir nicht nur Näher bringen werde, was die 8 Stufen zur offiziellen Beziehung sind und wie du sie erklimmen kannst…

Sondern unter anderem auch, was die 9 wichtigsten Vor-Ab-Eigenschaften sind, ohne die – wenn du sie nicht erfüllst – es für dich überhaupt keinen Sinn machen wird ihn in irgendeiner Form von einer gemeinsamen Beziehung zu überzeugen.

Mein neuer Report “Die Beziehungs-Zusage – Wie Er Seine Liebe Zu Dir Öffentlich Bekennt Und Eine Glückliche Beziehung Mit Dir Eingeht” ist vor wenigen Wochen, am 29. Juli 2016, erschienen.

Und wenn du ihn dir in dieser aktuellen Aktion bestellst, lege ich dir die folgenden Bonis mit oben drauf:

Du bekommst zu all dem Zugang, wenn Du noch heute bestellst, in dem du auf das folgende Cover oder den darunter stehenden Link klickst und auf der anschließenden Seite vorbestellst:

 

Die Beziehungs Zusage 3D Cover

https://magneticcharisma.samcart.com/products/die-beziehungs-zusage-pdf

 

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.