Die goldene Frage dazu lautet:
“Warum gibt ‘Mann’ meist nur kurze Antworten, obwohl Frau zuvor längeren Text ohne Druck und Stress geschrieben hat?”
Ich möchte dir hier zu Beginn mal ein paar negative Beispiele vorführen:

Die goldene WhatsApp Regel #20 lautet:

LANGE, LANGE… NICHT!

Die große Frage, die du dir IMMER stellen solltest, lautet doch:

Was löst deine Nachricht in ihm aus?

Freude? (Schöne Smileys)

Spaß? (Lustige Videos etc.)

Trauer? (Schlechte Nachrichten etc.)

Sex? (Erotische Andeutungen etc.)

Romantik (Erinnerung an eure schönsten Dates etc.)

ODER:

(sh. Screenshots weiter oben)

STRESS!!!!!!!!

Wenn ich als Mann eine Nachricht mit ewig langem Text bekomme, mach ich in 98% aller Fälle folgendes:

screen-shot-2016-12-09-at-22-32-01

Und warum?

Weil es mir das Gefühl gibt, dass du ZU VIEL gibst.

Weil es mir das Gefühl gibt, dass du mich mit deinen Gedanken ÜBERHÄUFST, mich EINENGST und mich GENAU DAS EINFACH NUR…

…Stresst. !!!!! 😡😡😡😡😡😡😡

Wenn er dir also nicht drauf antwortet, weißt du, dass du nicht nur grade einfach den falschen Moment erwischt hast…

(Ich kann den Hinweis zum „WhatsApp Ritual“, meinem allerersten Video, das du wohl JE geschaut hast, nicht oft genug betonen!)

…sondern ACHTE BEVOR du ihm überstürzt und impulsiv Nachrichten senden willst darauf, welche Emotionen und Gefühle du in ihm auslösen möchtest.

That’s it.

Dies ist Regel #20 aus unserem großen WhatsApp Flirtregelwerk. Wenn du tiefer gehen möchtest, findest du alle anderen rund 25 Regel entweder in PDF Form hier:

https://www.magnetic-charisma.de/das-grosse-wa-regelwerk/

Oder als Teil des Mann Entfrosten Taschenbuchs hier:

http://www.magnetic-charisma.com/mann-entfrosten-report/

Und falls du Fragen oder Anregungen dazu hast, hinterlasse mir doch hier unter diesem Blogartikel einen Kommentar – oder schreib mir eine private Mail an jonas.alexander@magnetic-charisma.de.

Alles Liebe und lg,
Jonas Alexander
Magnetic Charisma


Jonas Alexander
Jonas Alexander

ist Gründer und Geschäftsführer des Magnetic Charisma Ltd. Verlags und der britischen Naturkosmetik Marke Natural Charisma®. Bis zu seinem 22. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf; verbrachte seine Kindheit fernab der Stadt in einem kleinen Süd-West deutschen Dorf; lebte fast 2 Jahre in Berlin und verließ Deutschland anschließend voll und ganz. So zog er 5 Monate lang durch West Australiens Wüste und Dschungel; arbeitete sich dort hoch als ‚cashier & kitchenhand’ bis hin zum hochbezahlten Stahlschweißer, um bei 45 Grad Celsius bei einem renommierten Stahlunternehmen Zugwaggons und Rohre in Kleinteile zu schneiden. Im Frühjahr 2014 setzte er sich unter 200 internationalen Bewerbern als Business Administrator für ein deutsch-amerikanisches Online Unternehmen durch, stieg innerhalb von 2 Monaten zum Business Manager auf; schmiss dann jedoch auf einer kleinen thailändischen Insel auch diesen Job und gründete Magnetic Charisma. Seither erschienen unter seiner Feder eine ganze Reihe an Flirtratgebern für Frauen – darunter „Mann Verzaubern“, „Mann Entfrosten“, „Der Beziehungs-Transformator“, „Liebesgöttin“, „Bedingungslos Lieben“, „Weibliches Charisma“, „Das große WhatsApp Regelwerk“ und viele weitere, die sich seither unter einer stets wachsenden Leserinnenschar verbreiten.