1

Ex Zurück: Simple Strategie + Wie ich meine Ex-Freundin zurück erobert habe


Ex Zurück: Simple Strategie + Wie ich meine Ex-Freundin zurück erobert habe

Die Enttäuschung sitzt tief, du denkst ständig an ihn. Wie schön alles war, warum ihr euch getrennt habt, wie sehr er dir fehlt. Am liebsten würdest du ihn sofort anrufen, seine Stimme hören, oder wenigstens schreiben. Auf Antwort warten, darüber nachdenken, wie er es meint, was er schreibt. Der Gedanke lässt dich nicht los – wie bekomme ich ihn zurück?

1. Auch wenn du es kaum aushältst, der erste Tipp: Mach dir rar!

Eine schwierige Prüfung an dich selbst, schreib ihm nicht, melde dich nicht. Manchmal neigt man dazu, den Ex-Partner nur so zu bombardieren. Schließlich kann man nicht verstehen, warum es vorbei ist, was sich an den Gefühlen verändert hat, wie es so weit kommen konnte.
Es liegt in der Natur des Menschen Dinge nicht zu akzeptieren, wenn man sie nicht versteht. So kommt es, dass wir anrufen, schreiben, mailen, alles in der Hoffnung die Trennung doch zu verstehen oder herauszubekommen ob der Ex ähnlich fühlt und einen vielleicht auch vermisst.

Aber, egal wie schwer es dir fällt, melde dich einfach nicht! Gebe deinem Ex die Zeit intensiv darüber nachzudenken, ob da noch was ist, zwischen euch. Du gibst ihm Raum dazu dich wirklich zu vermissen und über alles noch mal nachzudenken.
Und ganz wichtig: nach einiger Zeit neigt man dazu, die schlechten Dinge in einer Beziehung etwas zu vergessen und wenn man zurückblickt, nur noch an die schönen Zeiten zu denken. Die Möglichkeit hat dein Ex aber nur, wenn er ganz für sich ist.

Lenk dich in dieser Zeit ab, denk darüber nach, was du noch für ihn empfindest. Willst du ihn wirklich und aus ganzem Herzen wieder? Oder ist es nur die Erinnerung und der eingespielte Alltag, den du vermisst? Warum habt ihr euch getrennt? Gab es schwere Probleme und lassen sich diese überwinden, falls ihr wieder ein Paar werdet?

Wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich noch liebst, ihr eine zweite Chance verdient habt und das, was zu eurer Trennung geführt hat ein Problem ist, welches ihr gemeinsam lösen könnt, dann ist es Zeit, den zweiten Schritt zu gehen.

2. Den Kontakt wieder aufnehmen.

Es ist einige Zeit vergangen nach eurer Trennung und jetzt ist es so weit, den Kontakt zu suchen. Egal ob du zum Beispiel ein Bild auf seiner Facebook Seite likest, ihm schreibst oder anrufst oder dich vielleicht hübsch zurecht machst, mit Klamotten, die er gerne an dir sieht und ihm damit ganz “zufällig” irgendwo begegnest. Sei ganz unaufdringlich, einfach so, dass Er wieder an dich denken muss.

3. Ihr habt wieder Kontakt – was nun?

Spiele mit den “Waffen einer Frau”. Du solltest ihn ganz dezent immer an das erinnern, was er mal an dir geliebt hat, weswegen er sich in dich verliebt hat, was ihm jetzt vielleicht in seinem Leben fehlt. Erinnere dich gemeinsam mit ihm an die guten Zeiten in eurer Beziehung, gemeinsame Erlebnisse, Ausflüge oder Momente, die euch verbinden.

Erwähne nichts Nachtragendes so wie “es hat mir wehgetan, dass du mich verlassen hast” oder “du hast das und das gemacht, dass war nicht in Ordnung”. Rede über so etwas jetzt in dieser Zeit mit einer Freundin, er soll gerade nur positiv denken, wenn er Kontakt zu dir hat.

So kommt es das Er (falls er es bisher noch nicht gemacht hat) sich früher oder später fragt, warum das mit euch eigentlich auseinandergegangen ist. Eigentlich war doch alles schön, sie ist so positiv, keinerlei Streitereien. Und mit diesen Gedanken fängt auch sein Herz wieder an verliebt zu pochen, wenn er dich sieht oder hört. Das Verliebtsein, wie es am Anfang eurer Beziehung war kehrt zurück, bei euch beiden, für einen Neuanfang.

Wenn das alles noch nichts hilft und es mehr braucht, um das zwischen euch wieder in Ordnung zu bringen, hier findest du das, was mir damals weitergeholfen hat: http://www.komplettpaket-ex-zurueck.de/

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Buttonred

Klicke hier um dir das erste von insgesamt 3 Videos der “Mann Entfrosten” Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

.

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.

  • Solution

    MUSS LESEN:

    Mein Name ist Jasna Savic Ich bin aus Serbien, ich möchte die gute Arbeit eines großen Zauberspielers verbreiten, der echt ist und nicht zögern Menschen zu helfen, sein Name ist Dr. Saheed, meine Geschichte beginnt so: Im Jahr 2007 mein Ehemann verließ mich und ging nach 11 Jahren Ehe mit einer anderen Frau, er ließ mich leiden und ich suchte nach Hilfe um ihn zurück zu bringen, zur gleichen Zeit suchte ich ein eigenes Kind, nur um mein zu machen Familie komplett, ich konnte nirgendwo Hilfe finden, im Jahr 2016 traf ich eine Anzeige online über Dr. Shaheed darüber, wie er einer Frau hilft, ihre Familie zu vereinen und sie auch reich zu machen, ich muss ihn dringend kontaktieren und ihn um Hilfe bitten Das erste Wort, das er zu mir sagte war (ich werde ein Lächeln auf dein Gesicht bringen) Ich war glücklich, eine schnelle Antwort von ihm zu bekommen, nach seinem Zauberspruch sagte er mir, mein Mann werde zu mir kommen und mich bitten, ihn wieder aufzunehmen Ich habe nie geglaubt, aber nach 24 Stunden rief mein Mann meine Büroleitung an und bat mich, ihm zu vergeben, ich war sehr glücklich und Dr. Shahed, ich habe nie geglaubt, dass ich je wieder bei meinem Mann sein werde, aber heute sind wir zusammen wegen der Hilfe von Dr. Saheed und vor 3 Monaten habe ich mein erstes Baby mit seiner Hilfe bekommen, ich habe ihm versprochen, dass ich es teilen werde Seine gute Arbeit online für die Menschen, die Hilfe brauchen und für diejenigen, die mit den falschen Zauberwirker sind, habe ich viele Zauberwirker gesehen, aber Dr. Saheed ist der Beste, er hat die Lösung für jede Art von Problem, er Ich habe die Kraft, jedem Menschen zu helfen. Alles, was er mir sagte, war, dafür zu sorgen, dass ich die Welt über ihn informiere. Deshalb mache ich all dies, um der Welt zu sagen, dass Dr. Sahide eine Lösung für jedes Problem ist Sie möchten ihm für mich danken oder kontaktieren Sie für Hilfe hier sind seine E-Mail: sahedtempleofsolution@gmail.com und Direct Call Number: +27638836445 und seine Whatsapp-Nummer: +2349065101630. Kontaktieren Sie ihn und lassen Sie Ihr Problem lösen.