4

Dürfen Frauen den ersten Schritt machen?

Darf eine Frau einen Mann ansprechen… oder ist das Männersache?

Meine einfache und relative klare Antwort ist: JA! Wenn es sich für Dich richtig anfühlt und du vielleicht das Gefühl hast, dass der Mann irgendwie schüchtern ist, oder es einfach “richtig” ist, wenn Du den ersten Schritt machst und auf ihn zu gehst…

…und da stanze vielleicht auch noch ein bisschen “zufällig” aussehen lässt…

…dann ist es absolut in Ordnung, wenn Du als Frau den ersten Schritt machst!

Mein Meinung!

Schreib deine Meinung vielleicht in die Kommentare! 😉 (Egal ob du diesen Beitrag und das Video jetzt als Mann oder als Frau ansiehst…)

Meine Meinung ist aufjedenfall:

Frauen dürfen, können und sollen auch durchaus in der Lage sein, den ersten Schritt machen zu können… offen und sympathisch auf ihn zu gehen zu können. Ihn ansprechen zu dürfen.

Meine Meinung. Deine Meinung in die Kommentare! 🙂

Ok. 🙂

Für mehr Infos, Tricks, Tipps: Abonniere meinen Youtube Kanal, schau dich hier auf der Seite weiter um, trag dich rechts in den Newsletter ein um zu lernen, wie dugenau die richtigen Menschen ind ich verliebt machen machen kannst und wenn du dich mehr für das Thema Weibliche Polarität interessierst, habe ich heir eine interessante Seite von meinen guten Freunden Ole Anderson und Orlando Owen für dich: http://www.weibliche-anziehung.net/magnetic

Bis zum nächsten Artikel, Video, Podcast, E-Mail oder wie und wo auch immer wir uns digital oder in echt begegnen werden.

Bleib wie immer schön charismatisch und verführerisch!

Alles Liebe und lg,
Jonas

P.S.: Hier nochmal der direkte Youtubelink: Dürfen Frauen den ersten Schritt machen? : https://www.youtube.com/watch?v=u1ZtxyaIfM8

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Buttonred

Klicke hier um dir das erste von insgesamt 3 Videos der “Mann Entfrosten” Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

 

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.

  • Anne Dantinne

    Hey Jonas 🙂

    Ich denke schon, dass Frauen den 1. Schritt machen dürfen und das auch sollten.
    Ich meine heutzutage ist das ja kein Problem mehr 🙂
    Frauen sind emanzipiert und sollten auch mal den 1. Schritt machen dürfen und sich trauen.
    Auch wenn ich es persönlich nicht machen würde, aber das liegt eher an meiner Persönlichkeit, weil ich eher schüchtern bin.
    Ich denke Frauen, die den Mut haben, sollten es wagen 🙂

    • Jonas Alexander Grodhues

      Hehe, cool! 8-|
      Ja, wenn du dich zu schüchtern fühlst, dass lässt sich ändern.Schau dich mal auf der Seite hier ein bisschen um, auf der Startseite solltest du irgendwo den Link zur “Unbezwingbar Vertrauensvoll und Mutig” Hypnose finden. Die 10 Euro sind es wirklich wert und können nen großen Effekt auf dein Selbstvertrauen haben!

      lg,
      Jonas

  • Pingback: Schwarzwald()

  • Pingback: sprinting()