Der Wahre Grund Warum Du Single Bist

Bildschirmfoto 2016-06-10 um 00.38.40Probleme mit Männern zu haben hat nicht zwingend mit deinem Aussehen zu tun.

Es hat auch nichts mit den “Techniken” oder “Tricks” zu tun, die du vielleicht versuchst anzuwenden um ihn zu erobern, verführen, entfrosten oder schlicht weg an dich zu binden.

Es hat auch nichts damit zu tun, ob du oder er sich zu erst oder immer wieder bei dir oder du dich bei ihm meldest.

Das sind vielleicht Dinge, die im Äußeren an der Oberfläche und vielleicht sogar in seinem Verstand eine Rolle spielen.

Aber nicht in den Tiefen seines Herzen, seines Unterbewusstseins und seiner Seele.

Die Wurzel der Probleme geht viel tiefer.

Es liegt an der Polarität deines Charismas.

Es liegt an dem Grad deiner weiblichen Ausstrahlung.

Deinem Weiblichen Charisma.

Viele Frauen bilden sich persönlich weiter.

Auf Seminaren, Workshops, Vorträgen und natürlich auch über Online Kurse, DVDs, Hypnosen, Hörbücher, eBooks und stinknormale Papierbücher.

Viele versuchen sich zu verändern.

Doch es gibt entscheidende Faktoren, die sie immer wieder davon abhalten, so zu sein, wie sie wirklich sein wollen.

Und ihre Weibliche Attraktivität nach Außen zu tragen.

Diese Faktoren sind gesellschaftlich und sogar geschichtlich bedingt und ich gehe in meinem neuen Kurs Weibliche Attraktivität darauf ein.

Deine Geschichte und dein Umfeld, unsere Gesellschaft zieht dich immer wieder zurück in dein altes Verhalten.

Das beobachte ich immer und immer wieder.

Forscher beweisen, dass Weibliche Attraktivität siegt

…und witzigerweise ist das wirklich wahr.

Vor ein paar Wochen las ich einen Zeitungsartikel auf n-tv über finnische Forscher von der Universität Turku, die männliches Verhalten untersucht haben.

Und zwar in Bezug darauf, von welchem Typ Frau sie sich angezogen fühlen.

Das Ergebnis?

Je gesünder und männlicher die Männern waren, desto eher fühlten sie sich zu Frauen mit weiblichem Charisma hingezogen.

Spannend, oder?

Viele Frauen glauben ja, das Charisma bzw. ihre Ausstrahlung bzw. der Grad wie weiblich sie wirken…. angeboren ist.

Das Gegenteil ist der Fall.

Du bestimmst in jedem Moment selbst neu, wie (weiblich) bzw. wie anziehend du auf Männer wirkst.

Also. Wie Du vielleicht weißt, habe ich grade vor wenigen Tagen meinen neuen Kurs mit dem Titel ‘WeiblicheAttraktivität’ geschrieben.

Und in diesem neuen Kurs enthülle ich dir in Modul 4 meine neue SIWDF-Formel, die gemeinsam mit dem HDKS-Prinzip, das ich ebenfalls in Modul 3 beschreibe, genau diesen Kreislauf durchbricht.

Zumindest dann, wenn du Kurse nicht nur nur anschaust… sondern auch anwendest und umsetzt!

Der Kurs ist grade gestern (diesen Donnerstag, 09. Juni 2016) erschienen und du kannst dir an diesem Wochenende 55% Rabatt auf den Kurs sichern, wenn du noch bis Sonntag um Mitternacht bestellst.

Klicke dazu auf den folgenden Link und ich begrüße dich schon in wenigen Augenblicken persönlich “auf der anderen Seite”: https://www.magnetic-charisma.de/weibliche-attraktivitaet/

Alle Infos zum NEUEN Kurs Weibliche Attraktivität:

wa§Dbox

>> https://www.magnetic-charisma.de/weibliche-attraktivitaet/ <<

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.