Deine Deutsche Biedermeirigkeit kotzt mich an!

Es tut mir leid, das hier jetzt schreiben zu müssen und vielleicht meine ich DICH damit auch gar nicht…

Aber wenn, es EINE Sache gibt, die mir gelinde gesagt auf die Eier geht und die mich im wahrsten Sinne des Wortes ankotzt…

Dann ist es eure gottverf…ingerte deutsche Biedermeierhaftigkeit!

Ich weiß, dass ich mit dieser Mail einige Leserinnen für immer verschrecken werde, aber das ist mir auch vollkommen recht so.

Einige von euch (und du weißt genau, wenn du gemeint bist!) haben einen Stock, der SO tief in ihrem unteren hinteren Teil des Rückens, an dem sich eine kleine Öffnung befindet, steckt…

…dass auch nur der kleinste Versuch, diesen Birkenstock herauszuziehen… schmerzvoller ist, als jede Trennung im Herzen, jedes Wehleiden bei der Geburt und sogar schlimmer als der Tod eines dir nahestehenden Menschen.

Und JA, ich trampele damit auf deinen Gefühlen herum.

Und JA, ich möchte, dass sich diejenigen, die sich grade angesprochen fühlen – wenn auch nur für einen kurzen Moment – einmal ganz, ganz schlecht fühlen.

Im ernst.

Die Art und Weise, wie ihr ans Leben ran geht und mit welcher politischen Korrektheit ihr andere Menschen und insbesondere Männer degradiert und respektloser behandelt als ihr es je gegenüber euch zu lassen zu versuchen würdet…

Ich kann VERSTEHEN, warum Männer vor DIR wegrennen.

Es liegt nicht nur daran, dass du im äußeren hässlich bist. Du bist es auch im Inneren.

(Nur, dann wenn du dich angesprochen gefühlt hast.)

Es gibt dazu eine ganz, ganz einfache Lösung meine Liebe:

Hör auf damit, Männer RESPEKTLOS zu behandeln.

Setz deine poliisch Korrekte Brille ab.

Und öffne deine Augen für die REALITÄT da draußen.

Und nur (!) wenn du bereit dazu bist, Männer zu LIEBEN, statt sie zu hassen (weil sie dich ja bis jetzt immer nur schlimm behandelt haben und sie angeblich auch generell nur in dein Hösschen wollen…)…

ERST DANN UND NUR DANN bist du bereit eure Kommunikation und IHN zu entfrosten und sein Herz zum glühen zu bringen, in dem du ihn LIEBST:
https://www.magnetic-charisma.de/mann-entfrosten-report-b3/

Mein Wort zum Wochenende.

Alles Liebe und lg,
Jonas Alexander
Magnetic Charisma

“MANN ENTFROSTEN – WIE DU SEIN HERZ ZUM GLÜHEN BRINGST  UND IHN DAUERHAFT AN DICH BINDEST

Lerne…

  • Warum du ein WhatsApp Ritual in dein Schreibverhalten integrieren solltest, damit er nicht von dir genervt ist
  • Was du tun kannst, damit er jeden Tag an dich denkt und damit beginnt sich in dich zu verlieben
  • Wie es eine gestandene Frau geschafft hat, die Luft zwischen uns wieder zum Knistern zu bringen, obwohl sie aus meiner Sicht eigentlich längst raus war

Weiter zu Video #1»

Klicke hier oder auf den roten Button um dir das erste von insgesamt 3 Videos der "Mann Entfrosten" Videotrainingsserie kostenlos anzuschauen

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.