Chinesisch Lernen, Teil 1

Meine lieben Leserinnen,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich vor rund 1 1/2 Wochen nach Taiwan geflogen um hier in den nächsten 3-6 Monate chinesisch zu lernen.

Ein Teil meiner ersten Hausaufgabe, die ich meiner Lehrerin bis morgen abgeben muss, bestand darin, ein kurzes chinesisches Gespräch zu “designen” und ein kleines Video dazu aufzunehmen.

Also habe ich mir eine taiwanesische Freundin geschnappt und mich einfach mal vor die Kamera gesetzt und HIER ist nun das Ergebnis:

Doch keine Sorge: Falls du – wahrscheinlich wie die meisten – keine einzige Silbe verstanden hast, hier das Gespräch:

“Hi!”
– “Hi”
“Mein Familienname ist Chó, mein Vorname ist Nassüū. Darf ich dich fragen, wie Du heißt?”
– “Mein Name ist Shàn Shoù Mān.”
“Shàn Shoù… Mén?”
-“… Shàn Shoù Mān!”
“Ahhh… Fräulein Shàn?”
“Mhm… Hi!” -“Hi! Ich bin Deutscher und wo kommst du her?”
“Ich bin Taiwanesin.” – “Ahhh Ahh… Es freut mich dich kennen zu lernen!”

Mal etwas anderes. 🙂

Und falls du dich jetzt fragst, was das mit unserem Thema zu tun hat:

Naja… also wenn seine Reaktionen auf deine Art und Weise mit ihm u kommunizieren bisher sehr chinesisch für dich aussehen (und du also keinen Schimmer hast, wie du sein Verhalten interpretieren solltest oder was du ganz konkret tun kannst)…

…dann weißt du ja, wie und wo du meine Hilfe findest:

Die Videolektion “Der magische Draht” findest du hier:

https://www.magnetic-charisma.de/der-magische-draht/

Wenn Du eure eingefrorene WhatsApp Kommunikation “ent-frosten” willst, findest du alle Lösungen und Antworten dazu in meinem “Mann Entfrosten” Report und zwar hier:

https://www.magnetic-charisma.de/mann-entfrosten-report/

Und wenn es dir darum geht, deine Affäre in eine Beziehung zu verwandeln, dann wird dir das neueste Update meine “Beziehungs-Transformators” weiter helfen:

https://magneticcharisma.samcart.com/products/der-beziehungs-transformator-update-2016-basis

Ich wünsch dir viel Spaß dabei und ich hoffe dir hat mein kleines, kurzes Video von heute gefallen. 🙂

Alles Liebe und lg,

Jonas Alexander
Magnetic Charisma

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.