Wirkst du beim Schreiben mit ihm zu bedürftig?

Sind deine Nachrichten die du ihm bei Facebook oder WhatsApp schreibst “nur ein stummer Schrei nach Liebe” – wie es die Ärzte besingen würden? Aber mal im ernst:

Kommst du und das was du ihm schreibst vielleicht tatsächlich einfach zu verzweifelt bei ihm rüber?

Ist deine Sehnsucht nach ihm möglicherweise so groß, dass du von ihm und seiner Reaktion “abhängig” bist? Kann es sein, dass er genau das vielleicht (unterbewusst) merkt und diese – wie man im Englischen sagt: “Needyness”, also eine Position aus der heraus du sehr bedürftig wirkst (oder auch tatsächlich bist) – dass also genau dein bedürftig-wirken deine Attraktivität zu Nichte macht und er dich fallen lässt wie eine zu heiße Kartoffel?

Woran Du Erkennst, Dass Du Möglicherweise Bedürftig Auf Ihn Wirkst

Ja, es gibt sie tatsächlich – Anzeichen, die zumindest wenn sie vermehrt auftreten HINWEISE sind, dass dein Verhalten auf ihn zu bedürftig wirkt und dein Ansehen, deine Attraktivität und damit die Anziehung, die er dir gegenüber empfindet stark geschrumpft ist:

  1. Er antwortet dir nicht mehr sofort auf deine Nachrichten
  2. Wenn er dir schreibt, dann ist meist nur kurz angebunden
  3. Er versucht alles um ein Gespräch mit dir zu vermeiden oder ein weiteres Treffen zu verhindern.
  4. Du bist zu abhängig von seiner Reaktion

Wie gesagt, das sind nur Hinweise, nicht jedoch verbindliche Zusammenhänge. Vielleicht ist er auch einfach nur viel beschäftigt und er antwortet dir deshalb nciht.

Die nächste Frage ist…

Begehst du diese 5 Fatalen Fehler, wenn du mit ihm bei WhatsApp schreibst?

noooo
Die 5-Minütige Chat Analyse

Die 2-Schritte DO-IT-YOURSELF Analyse Deiner WhatsApp-Chatverläufe… die dir zeigt… Wie Du Deine fatalsten Fehler beim Schreiben und Flirten auf WhatsApp identifizierst und vermeidest… in weniger als 5 Minuten

Analyse starten

 

Klick hier um dir das kostenlose Video gleich anzuschauen

Ganz richtig. Lad dir diese 5 minütige Chat Analyse herunter. Diese 5 Fehler zu vermeiden, ist schon mal ein erster Schritt zur Genesung.

Fortsetzung folgt.

Jonas Alexander
 

Hi! Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen. Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen. Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander [at]magnetic-charisma.de.