Meine Liebste,

Ich weiß, dass es für dich nicht sonderlich schwer ist, Männer auf dich aufmerksam zu machen oder ein schnelles Date für eine schnelle Nacht zu finden…

…oft erreichen mich aber eben Mails von Frauen, dass er sich nach dem Dritten oder Vierten Date einfach nicht mehr meldet.

Hier sind nun kurz und bündig 10 Sofortmaßnahmen, die du in solchen Situationen (die ja durchaus immer wieder auftreten) – wie der Name es schon sagt – sofort umsetzen kannst:

1. Tief durchatmen

Bevor du in Panik verfällst und dein Gehirn vor lauter Selbstzweifeln Karussell fährt… nimm bitte sofort einmal tief Lust, fülle deine Lungen komplett bis in den letzten Winkel mit Sauerstoff… und atme wieder aus.

Sehr gut!

Denn jetzt kannst du damit anfangen dich…

2. In Gelassenheit (zu) Üben

Denn hey – wenn du das ganze mal von Außen oder aus seiner Sicht betrachtest… STOPP! Kennst du seine Sicht überhaupt?

Weißt du, was der wahre Grund ist, warum er dir nicht (mehr) antwortet?

Klare Antwort:

Nein, das weißt du nicht!

Vielleicht ist er grade einfach nur sehr beschäftigt. Oder in einem Meeting. Oder er hat sein iPhone einfach grade ausgeschaltet. Oder auf lautlos und den Virbrationsalarm nicht an.

Also atme einfach nur ein paar mal tief durch… alles halb so wild

3. Maximal 1-2 Tage Warten

Und sollte er wirklich im weiteren Verlaufe des Tages nicht antworten… dann warte die nächsten 1-2 Tage ab.

4. Vorsichtig wieder heran tasten

Taste dich dann wieder vorsichtig und langsam an ihn heran… streck deine Schmetterlingsfühler ein kleines bisschen nach ihm aus…

5. Warte den richtigen Moment ab

Ein Fehler, den viele, viele Frauen oft verständlicherweise machen, ist, ihm einfach irgendwann mitten im Tag zu schreiben und auf eine Antwort von ihm zu hoffen.

Sehr viel effektiver ist es jedoch einen zeitlichen Moment auszuwählen, zu dem die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher ist, dass er auch antwortet.

Wann könnte so ein Zeitpunkt sein?

Richtig:

Abends, kurz vorm Einschlafen, wenn er im Bett liegt.

Oder eben Morgens, wenn er im Bett liegt und grade am Aufwachen ist…

Nur was solltest du ihm dann schreiben?

6. Ein einfaches “Hi” oder “Hi, wie gehts?”, so als ob nichts gewesen wäre

Du kannst es dir einfach, oder du kannst es dir schwer machen.

Du kannst dir entweder Stunden und Tagelang den Kopf darüber zerkrübeln WAS du ihm schreiben sollst. Oder du TUST es einfach mit einem einfachen “Hi” oder “Hi, wie gehts?”.

Soll doch eine NORMALE Konversation sein und kein sprachliches Kunstwerk, dass nur so danach schreit, nicht beantwortet werden zu wollen

7. “Eines Tages…”

Schreib ihm genau diese Nachricht: “Eines Tages…”. Und lass ihn den Satz vollenden. Glaub mir, ich hab diesen Satz jetzt so unzählige male selbst getestet.

Und er funktioniert einfach (in 90 von 100 Fällen).

Doch was, wenn er auch darauf nicht antwortet?

8. Ergänze “Eines Tages…” einfach selbst!

Und selbst wenn er darauf nicht antwortet… dann denk dir irgendeine lustige Endung auf diesen Satz aus und vollende den Satz einfach selbst.

Setzte ein paar Emoticons oder Sticker hinten dran

9. Nachrichten Bombardement

Erst wenn alles fehlschlägt, finde den passenden Moment und bombardiere ihn mit Nachrichten. So lange bis er dich entweder auf seine Ignorier und Blockierlisten setzt.

Oder bis er dir eben endlich antwortet.

10. Loslassen

Setzt er dich auf seine Ignorier oder Blockierlisten – aber auch sonst:

Lass ihn los…

Es gibt schließlich noch 3 Milliarden anderen Männer, die in der Welt da draußen auf dich warten…

Und falls dir das hier an Infos noch nicht genug bist, oder du an den weiteren 10 sogenannten “WhatsApp Nachrichten mit Sofort-Antwort Garantie” interessiert bist… dann check mal unser neues Blitzangebot zum WhatsApp Regelwerk aus:

Das WhatsApp Regelwerk für nur 10€?

Fakt ist, Männer für eine einzige Nacht “aufzureißen” ist einfach…

…doch unzählig viele Frauen verfallen in regelrechte Panik, wenn es darum geht, ihn mit den richtigen Worten auf WhatsApp dazu zu bewegen, dass er bleibt.

Du hast also 2 Optionen:

1. Weiterhin Panik schieben wie alle anderen Frauen.

ODER:

2. Dir meine überarbeitete Version des WhatsApp Regelwerks anzuschauen, in der ich dir ganz genau zeige, WAS und WIE Du es anstellen kannst, um IHN über WhatsApp vollkommen verrückt nach Dir zu machen…und das für nur 10€.

Klicke hier für mehr Infos zu diesem Blitz-Angebot

Schon gewusst?

Das WhatsApp Regelwerk ist ein Teil unseres brandneuen Taschenbuchs “Mann Entfrosten” in dem du auch noch 8 weitere Strategien dazu erhältst, was du tun kannst, wenn er dir grade mal wieder nicht antwortet.

Alle Infos dazu findest du hier:


Jonas Alexander
Jonas Alexander

ist Gründer und Geschäftsführer des Magnetic Charisma Ltd. Verlags und der britischen Naturkosmetik Marke Natural Charisma®. Bis zu seinem 22. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf; verbrachte seine Kindheit fernab der Stadt in einem kleinen Süd-West deutschen Dorf; lebte fast 2 Jahre in Berlin und verließ Deutschland anschließend voll und ganz. So zog er 5 Monate lang durch West Australiens Wüste und Dschungel; arbeitete sich dort hoch als ‚cashier & kitchenhand’ bis hin zum hochbezahlten Stahlschweißer, um bei 45 Grad Celsius bei einem renommierten Stahlunternehmen Zugwaggons und Rohre in Kleinteile zu schneiden. Im Frühjahr 2014 setzte er sich unter 200 internationalen Bewerbern als Business Administrator für ein deutsch-amerikanisches Online Unternehmen durch, stieg innerhalb von 2 Monaten zum Business Manager auf; schmiss dann jedoch auf einer kleinen thailändischen Insel auch diesen Job und gründete Magnetic Charisma. Seither erschienen unter seiner Feder eine ganze Reihe an Flirtratgebern für Frauen – darunter „Mann Verzaubern“, „Mann Entfrosten“, „Der Beziehungs-Transformator“, „Liebesgöttin“, „Bedingungslos Lieben“, „Weibliches Charisma“, „Das große WhatsApp Regelwerk“ und viele weitere, die sich seither unter einer stets wachsenden Leserinnenschar verbreiten.