Über Magnetic Charisma

Kurz zusammengefasst.

Das Geheimnis Hinter Dem Mythos 'Magnetic Charisma'.
Wer Dahintersteckt. Und Warum Du Uns Zuhören Solltest.

Die Person und der Charakter hinter all dem was du hier findest, hinter dem Youtube Channel, hinter der Facebookseite, dem Newsletter, den Produkten und Büchern wie "Mann verzaubern" und "Muschi Magnet" ist Jonas Alexander.

Die Magnetic Charisma Idee wurde bereits im Frühjahr 2010 geboren, grade als Jonas dabei war seine schriftlichen Abiturprüfungen zu schreiben.

Erst war es nur ein Name. Und es war auch nicht gleich 'Magnetic Charisma', sondern 'Charisma Explosion'.

Nicht nur der Name hat sich jedoch sehr schnell auf 'Magnetic Charisma' geändert. Sondern auch die gesamte Intention die dahinter und damit auch hinter allen Inhalten steht.

Wie kannst du es schaffen, die Träume die du hast, wirklich (!) zu leben?

Wie kannst du zu einem Vorbild werden und den Respekt vieler Menschen gewinnen?

Wie kannst du nicht nur deinen Freund oder Freundin in Spe... sondern ganze Gruppen führen und charismatische, erfolgreiche Reden halten, die deine Zuhörerschaft in den Bann ziehen?

Wie kannst du dir ein Leben in Freiheit gestalten, das du dir auf eine Schöpferische Art so erschaffen kannst, wie DU es möchtest?

5 Jahre sind vergangen seit dem Jonas sich zum Ziel setzte in Asien zu leben und von dort aus seine Geschäfte führen zu können.

Es sind bereits Workshops und Seminare im Thailändischen Golf in Planung und auf Anfrage gibt es weitere Details dazu.

Du erreichst Jonas über die folgenden Profile in Sozialen Medien (am Besten über Facebook) oder per Mail an jonas.alexander [at] icloud.com

Jonas Alexander auf Facebook

Der fragjonas Channel auf Youtube

Jonas Alexander auf Google Plus

Jonas Alexander

Hi!

Mein Name ist Jonas Alexander, und ich bin getrieben von der Vision dir simple und einfache Hilfe, Tipps und erfolgserprobte Strategien mit auf deinen Weg zu geben, die es dir erlauben deinem Herzen Näher zu kommen, das natürliche Spiel der respektvollen Verführung zwischen Mann und Frau auf einer Fundamentalen Ebene zu er-lernen und Beziehungen voll von Respekt, Integrität und Genuss zu führen.

Ich hoffe tiefsten Herzens diese Vision mit wahrhaftiger Ehrlichkeit und auf die Art und Weise wie es Dir am nützlichsten ist, zu erfüllen.

Ich habe die westliche Welt im Alter von 22 Jahren verlassen und turne seither in den asiatischen Gefilden unseres blauen Planeten umher... um dabei neue Kulturen, menschliche Gemeinschaften und Zusammenkünfte zu erforschen

Aus diesem Grund bin ich in der internationalen (englischsprachigen) Gemeinschaft auch unter anderem als 'Mr. Asia Dating' bekannt.

Original komme ich vaginal aus Deutschland, aber habe in den letzten 13 Monaten Australien, Singapur, Malaysia, Thailand und Indonesien (Bali, Lombok, Java) bereist und lebe seither als Digitale Nomade oder auch Digitaler Business Traveler in der Tropischen Hemisphäre unseres Planeten Erde. (Ich friere bei Temperaturen unter 27 Grad Celsius!)

In meiner Zeit in Asien habe ich vor allen Dingen die Unterschiede im Spiel der Verführung zwischen der westlichen und den unterschiedlichen (!) fernöstlichen Kulturen untersucht und mich mit der Frage beschäftigt: "Warum ziehen sich so viele westliche Männer zu frenöstlichen Frauen hingezogen?"

Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Blogartikeln, Youtubevideos und hier und da in den Podcasts).

Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an jonas.alexander@magnetic-charisma.de.

[nwm_map id="1"]

 

Sören Al Roubaie

Hey! Mein Name ist Sören Al Roubaie, und meine Fachgebiete sind Emotionale Dynamiken und Körpersprache. Ich bin Bachelor of Science in Psychologie und habe in den vergangenen Jahren Führungskrafte gecoacht und trainiert, um ihnen zu helfen, ihre Gesprächspartner intuitiver Einschätzen, "Lesen" und mit ihnen agieren zu können. Inzwischen habe ich meine eigene Methode ("Vortex Emotional Dynamics") entwickelt, die ich auf Vorträgen und Seminaren lehre. Ich lebe zeitweise in Wien und im Saarland. Auf dieser Seite hier findest du hoffentlich eine Menge an nützlichen kostenloser Informationen (in den Interviews mit Jonas, dem Report "Männliche Lügen Entlarven" oder dem Videokurs "Mann Decodieren"). Wenn du eine Frage hast, schreib mir gerne eine Mail an soeren.al@magnetic-charisma.de.

Unsere Mission

Weißt Du... ich finde es einfach sehr traurig, wenn ich mir in Deutschland anschaue, wie viele Menschen, ein spießbürgerliches, tristes, graues, langweiliges Leben führen in dem die größte Abwechslung - wenn überhaupt - das tägliche Wetter ist.

Genauso wenig macht es mir Spaß, durch Deutschlands Straßen zu laufen und in leere, tote Gesichter zu Blicken, von Menschen, die ihren täglichenArbeitsplatz nur aufsuchen, weil sie es "müssen". Egal ob Angestellte, Manager, Vertriebler, Freiberufler oder Selbstständige.

Nicht nur deswegen habe ich Deutschland für gut einem Jahr verlassen um hier in Asientäglich Menschen um mich herum zu haben, die trotz weniger Einkommen mehr Freude und Glück ausstrahlen.

Denn nur so ziehst du letztendlich die richtigen gesunden Menschen in dein Leben.

Wenn Du Depression ausstrahlst, deprimierst du nur deine Mitmenschen um dich herum und diese Spiegeln dir dann genau deine Depression. Oder Wut. Oder Einsamkeit. Oder Traurigkeit. Oder Lustlosigkeit.

Darum bin ich hier.

Um Deinem Leben wieder Feuer zu geben. Um dich und viele andere Menschen zu polarisieren. Magnetisieren. Funken entstehen lassen. Funken zum Sprühen zu bringen. Und den Strom des Abenteuers, des Lebensflusses und der Lebensfreude (wieder) zum fließen zu bringen.

Dafür zeige ich dir Wege auf, die sich Abseits der viel befahrenen Autobahnen befinden.

Abseits der Masse.

Abseits dessen was "alle" grade glauben, was "DER" Weg ist.

Während alle anderen im Stau fest stecken, zeige ich dir lustige, bunte und abenteuerreiche Abkürzungen, die dich dorthin führen, wo es dein Herz dich hinzieht.

Auch wenn dir diese "Abkürzung" während du dich auf dem Weg befindest, während du sie durchläufst, manchmal länger vorkommt, als der Weg durch den Stau der Masse.

Dies ist nicht viel mehr als eine vollkommen natürliche hypnotische "Zeitverzerrung" und oft kommt es dir nach Ankunft am Ziel so vor, als ob es doch "vollkommen normal" sei, dass du "Fähigkeit X beherrschst" oder "Ziel Y" im Vorbeigehen erreicht hast.

Gehörte doch zum Plan von Anfang an. Oder? Oder etwa nicht?

Fakt ist:

Du bist jetzt hier.

Fakt ist auch:

Du interessierst dich für Verführung.

Auch wenn allein dieses Wort in der deutschen Sprache, etwas sehr teuflisches und politisch unkorrektes hat.

So ist es doch in der Ausführung nichts anderes als der Lauf der Dinge der Natur und ein Spiel der Elemente zwischen Heiß und Kalt, Zwischen Plus und Minus, Zwischen Nord und Süd, West und Ost, Zwischen Nähe und Distanz oder Zwischen "Feuer und Wasser" wie es die deutsche Rockband "Rammstein" mal gesungen hat.

Ich freue mich dich hier mit Schriften die aus dem Herze kommen, beglücken und inspirieren zu dürfen.

 

Und falls du eine Frage hast: jonas.alexander [at] icloud.com ist zum aktuellen Zeitpunkt jene Adresse, die ich am häufigsten abrufe und unter der deine Mail in jedem Falle durchkommen sollte.