Podcast #11: Hält ER sich andere Frauen „warm“?

Hält ER sich auch andere Frauen warm?

In den vergangenen Wochen, haben mir viele Frauen bei Facebook und per Mail geschrieben, dass bestimmte Aussagen, die ich getroffen habe „ja mal sogar nicht gehen“ … und das einige Dinge nicht ihrer Realität entsprechen.

Den heutigen Podcast beginne wir mit einem Supercut aus dem Ausschnitt des vergangenen LIVE-Webinars, dass Jonas Alexander am Mittwoch den 14. Juni 2017 exklusiv vor allen Kundinnen der Videolektion „Mach Ihn Süchtig“ gehalten hat – und eröffnen eine Diskussion und bitten dich dazu auch um DEINE Meinung:

Halten sich Männer ganze Liste an Frauen „warm“ – Frauen die jederzeit „für sie springen“ würden?

Lasst es uns in den Kommentaren oder per Mail an jonas.alexander@magnetic-charisma.com wissen!

Du kannst dir diesen Podcast auch unter dem folgenden Link auf iTunes anhören:

http://apple.co/2jmUxkD

Im Podcast erwähnte Links:

Aktuell VERSCHENKE ich mein Taschenbuch „Mann Entfrosten“ zum Versandkostepreis (um neue Amazon Reviews zu bekommen). Den Link dazu ist der folgende: http://www.mann-entfrosten.de/

Die komplette Aufzeichnung des LIVE-Webinars, das ich am Mittwoch exklusiv für Kundinnen der Videolektion „Mach Ihn Süchtig“ gehalten habe, bekommst du auch aktuell noch als Bonus zur Videolektion mit dazu: http://www.magnetic-charisma.de/mach-ihn-suechtig/

Und wenn du monatliches Coaching möchtest (jeden Monat ein LIVE-Webinar mit Hotseats, eine neue Regel per Video und alle 3 Monate ein Telefon oder Skypecoaching + unsere 5 beliebtesten PDF Reporte)… findest du hier alle Details dazu: http://www.magnetic-charisma.de/das-wa-regelwerk-labor/

 

 

About The Author

Jonas Alexander

ist Gründer und Geschäftsführer des Magnetic Charisma Ltd. Verlags und der britischen Naturkosmetik Marke Natural Charisma®. Bis zu seinem 22. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf; verbrachte seine Kindheit fernab der Stadt in einem kleinen Süd-West deutschen Dorf; lebte fast 2 Jahre in Berlin und verließ Deutschland anschließend voll und ganz. So zog er 5 Monate lang durch West Australiens Wüste und Dschungel; arbeitete sich dort hoch als ‚cashier & kitchenhand’ bis hin zum hochbezahlten Stahlschweißer, um bei 45 Grad Celsius bei einem renommierten Stahlunternehmen Zugwaggons und Rohre in Kleinteile zu schneiden. Im Frühjahr 2014 setzte er sich unter 200 internationalen Bewerbern als Business Administrator für ein deutsch-amerikanisches Online Unternehmen durch, stieg innerhalb von 2 Monaten zum Business Manager auf; schmiss dann jedoch auf einer kleinen thailändischen Insel auch diesen Job und gründete Magnetic Charisma. Seither erschienen unter seiner Feder eine ganze Reihe an Flirtratgebern für Frauen – darunter „Mann Verzaubern“, „Mann Entfrosten“, „Der Beziehungs-Transformator“, „Liebesgöttin“, „Bedingungslos Lieben“, „Weibliches Charisma“, „Das große WhatsApp Regelwerk“ und viele weitere, die sich seither unter einer stets wachsenden Leserinnenschar verbreiten.