Brilliant Weiblich! – Was ist wahre Weiblichkeit – Interview mit Lisa

Podcast Episode #6 ist da! Und in diesem hört ihr ein Interview, dass ich Anfang 2017 mit Lisa von Brilliant Weiblich geführt habe und du kannst dir diese wie gewohnt direkt auf iTunes anhören:

https://itunes.apple.com/de/podcast/magnetic-charisma-podcast/

Ich habe Lisa im August 2015 auf einem Workshop in Berlin kennen gelernt und im Sommer 2016 sind wir gemeinsam 2 Monate durch Thailand gereist.

Lisa schreibt auf ihrem eigenen Blog (brilliantweiblich.com) über Tipps und ihre Erfahrungen darüber, wie Frauen sich in allen Lebenslagen auf die nächste Stufe leveln können.

Im Interview sprechen wir mehr als 37 Minuten gemeinsam darüber, was Frauen aus ihrer Sicht anziehend und attraktiv macht, was Frau tun sollte, wenn ER sich nicht mehr meldet… und was eine glückliche Beziehung ausmacht.

Lisa hat auch einen ganz frischen neuen Kurs veröffentlicht mit dem Titel „Der BadBoy Komplex“, den sie speziell für Frauen konzipiert hat, bei denen sich die Muster der „Badboys“, die sie in ihre Leben ziehen scheinbar immer wieder wiederholt… und wie sie es tatsächlich schaffen können, ihren Fokus neu auszurichten um dem richtigen Mann zu begegnen.

Klingt gut? Du findest alle Infos zu Lisa und ihren Kurs genau hier:

www.magnetic-charisma.com/lisa

About The Author

Jonas Alexander

ist Gründer und Geschäftsführer des Magnetic Charisma Ltd. Verlags und der britischen Naturkosmetik Marke Natural Charisma®. Bis zu seinem 22. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf; verbrachte seine Kindheit fernab der Stadt in einem kleinen Süd-West deutschen Dorf; lebte fast 2 Jahre in Berlin und verließ Deutschland anschließend voll und ganz. So zog er 5 Monate lang durch West Australiens Wüste und Dschungel; arbeitete sich dort hoch als ‚cashier & kitchenhand’ bis hin zum hochbezahlten Stahlschweißer, um bei 45 Grad Celsius bei einem renommierten Stahlunternehmen Zugwaggons und Rohre in Kleinteile zu schneiden. Im Frühjahr 2014 setzte er sich unter 200 internationalen Bewerbern als Business Administrator für ein deutsch-amerikanisches Online Unternehmen durch, stieg innerhalb von 2 Monaten zum Business Manager auf; schmiss dann jedoch auf einer kleinen thailändischen Insel auch diesen Job und gründete Magnetic Charisma. Seither erschienen unter seiner Feder eine ganze Reihe an Flirtratgebern für Frauen – darunter „Mann Verzaubern“, „Mann Entfrosten“, „Der Beziehungs-Transformator“, „Liebesgöttin“, „Bedingungslos Lieben“, „Weibliches Charisma“, „Das große WhatsApp Regelwerk“ und viele weitere, die sich seither unter einer stets wachsenden Leserinnenschar verbreiten.